Freitag, 29. August 2008

Unser Zuhause in San Sebastian

Hallo ihr Lieben,
ich sitz grad in meinem Zimmer aufm Bett, schau zum Fenster raus und hör dabei Lateinamerikanische Musik. Hört sich schön an, ne?!! J Grad scheint die Sonne zwar noch warm auf meine Beine, aber man kann schon beobachten wie es wieder zu regnen beginnt. Echt immer das gleiche hier um die Nachmittagszeit, kann man schon fast dir Uhr danach stellen.
Im Moment bin ich ganz alleine Zuhause, weil die anderen aus meiner WG heute übers Wochenende in die Karibik gefahren sind. Echt voll cool, ich beneide die voll, will auch endlich mal ans Meer. Ich konnte leider nicht mit ihnen mitkommen, weil ich grade einen Spanischsprachkurs mache, aber morgen ist schon meine letzte Stunde. Ärgert mich grad echt so ein bisschen, aber der Spanischkurs war schon ganz sinnvoll, glaub der hat mir doch schon einiges gebracht.
Da fällt mir gerade ein ich hab euch ja noch gar nicht meine Mitbewohner vorgestellt. Dann fang ich doch damit gleich mal als erstes an, auch wenn wir gar nicht mehr lange zusammenwohnen werden. Zieh nämlich am 6. September mit der Tina nach Sarapiqui um, wo wir dann für den Rest des Jahres voraussichtlich leben und arbeiten werden. Momentan sind wir aber noch in San José, im Haus der Kirche untergebracht.

So, also des is die Tina, aber die hab ich euch ja schon mal vorgestellt.
















Ok, dann seht ihr hier den Lukas beim kochen. Der is übern EED hier und arbeit bei futból por la vida, als Trainer mit.




















Des weitern, hier der Johannes, der Typ mit dem ich auch hergeflogen bin und mit dem ich eigentlich ein Jahr in El Salvador verbringen wollte. Jetzt arbeitet er hier im oficina, dem Kirchenbüro mit und wird ne Parkaschengruppe bei futból por la vida gründen.































Des is die Ramona, auch ne ganz nette, die zusammen mit der Johanna für die Casa Abierta zuständig sein wird. Die Casa Abierta is die Kindertagesstätte in der auch schon die Beate gearbeitet hat.




Ja, also hier noch die letzten beiden. Links die Luise und rechts die Johanna. Da hab ich leider noch kein besseres Bild von den zweien, aber ihr sollt ja auch nur mal ne Vorstellung von den Leuten haben, von denen ich immer erzähle.
Die Luise, die aussieht wie ein kleiner Engel und hier von den Jugendlich schon als Fatamorgana bezeichnet wurde, weil sie jemanden mit solchen Haaren, bisher nur im Fernsehen gesehen haben, wird ebenfalls wie der Johannes im oficina arbeiten und die Johanna und die Ramona ab und zu mal in der Cassa Abierta ablösen.





















Hier könnt ihr noch mich voll Checker-like am Flughafen sehen.



Ausserdem:

















Mein momentanes Zimmer, das ich mir mit der Tina teile.
Etwas unordentlich vielleicht, also nicht ganz so genau hinschauen. :)















Und hier ein Blick aus unserem Zimmerfenster. Mit den Bergen im Nebel im Hintergrund, finds irgendwie echt voll schön.


So ich hoffe damit konnte ich jetzt erst mal die erste Neugier befriedigen.

Saludos conciliares
Judith

1 Kommentar:

Rahel hat gesagt…

Hey Judith, du auch hier? Das ist ja toll. Meinen Blog findest du unter www.rahel-in-malaysia.blogspot.com
Ihr seid ja jetzt richtig viele in Costa Rica.
Wuensch dir noch ganz viel Spass!

Lg, Rahel